Volksschule Kirchberg

Tel.: 2722/7228

Website: www.vskirchberg-pielach.ac.at

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Wir sind nicht verantwortlich für Inhalte fremder Seiten, die zu unseren Internetseiten linken oder zu denen wir einen Link eingerichtet haben.

Zusätzlich bedeutet ein Link (Hyperlink) von einer unserer Internetseiten zu einer fremden Internetseite nicht, dass wir den Inhalt dieser Seite billigen oder akzeptieren, noch, dass wir irgendeine Verantwortlichkeit für den Inhalt oder die Benutzung dieser Seite tragen.

Die Informationen auf diesen Seiten werden ohne Gewähr zusammengestellt - wir bemühen uns, sie auf dem neuesten Stand zu halten, dennoch kann es sein, dass Informationen veraltet, unvollständig oder falsch sind. Insbesondere übernehmen wir keine Haftung für mittelbare oder unmittelbar verursachte Schäden.

Die VS Kirchberg kann die Informationen oder Dokumente deser Website jederzeit ohne gesonderte Ankündigung verändern.

.